Über uns

Philipp Polley

Co-Founder & CEO

Oliver Ihn

Production

Christoph Pfad

CEO

Daniel Benje

Projectmanager

Lea Kirfel

Project Manager

Christian Klinckwort

Co-Founder & CSO

Chris Klindworth

Project Manager

Andy Lüdike

Social Media Manager

Das sind wir

GIFs sind eine komplett neue Form der Kommunikation. Über 1 Milliarde Menschen nutzen GIFs als Sticker oder Videosequenzen in sämtlichen Socialmedia-Plattformen. Da dieses Thema 2018 auch für uns sehr relevant wurde, haben wir uns lange Zeit damit beschäftigt, coole GIFs zu erstellen und weltweit online zu bekommen.

Unser Baby war geboren – GIF-2-ME! Eine der ersten GIF-Agenturen. Mit sowohl jahrelanger Agentur- und Konzernerfahrung als auch der Arbeit im Mediensektor bringen wir das nötige Knowhow mit, den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Wir beschäftigen studierte Motiondesigner, Grafiker und Augmented Realtiy Creator. Damit können wir eine erstklassige kreative Ausarbeitung gewährleisten. Mit GIPHY als Partner können wir die Sticker weltweit in über 500 Portalen verfügbar machen.

Neuerdings erstellen wir auch AR- und Facefilter, die wir über Instagram und Facebook ausspielen.

Menü