Über uns

Philipp Polley

Co-Founder & CEO

Philipp hat als studierter Eventmanager (B.A.) über 10 Jahre in einer Veranstaltungsagentur gearbeitet. Darunter mehrere Jahre als Projektleiter. Als einer der ersten, hat er die Holi-Festivals nach Deutschland gebracht.

Christian Klinckwort

Co-Founder & CMO

Christian hat Marketing- und Vertriebsmanagement (M.A.) studiert. Er hat mehrjährige Marketingerfahrung in einem Automobilkonzern gesammelt.

Oliver Ihn

COO

Olli ist ausgebildeter Mediengestalter sowie Radio-Redakteur. 2013 machte er sich bereits mit seiner Oliver Ihn Medienproduktion selbstständig.

Das sind wir

GIFs sind eine komplett neue Form der Kommunikation. Über 1 Milliarde Menschen nutzen GIFs als Sticker oder Videosequenzen in sämtlichen Socialmedia-Plattformen. Da dieses Thema 2018 auch für uns sehr relevant wurde, haben wir uns lange Zeit damit beschäftigt, coole GIFs zu erstellen und weltweit online zu bekommen.

Unser Baby war geboren – GIF-2-ME! Eine der ersten GIF-Agenturen. Mit sowohl jahrelanger Agentur- und Konzernerfahrung als auch der Arbeit im Mediensektor bringen wir das nötige Knowhow mit, den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Wir beschäftigen studierte Motiondesigner, Grafiker und Augmented Realtiy Creator. Damit können wir eine erstklassige kreative Ausarbeitung gewährleisten. Mit GIPHY als Partner können wir die Sticker weltweit in über 500 Portalen verfügbar machen.

Neuerdings erstellen wir auch AR- und Facefilter, die wir über Instagram und Facebook ausspielen.

Menü